Aktuelles

Sommerfest der Firma ROLO Bau

In jedem Jahr vor den Handwerkerferien im August, findet das Sommerfest der Firma Rolo Bau statt und jedes Jahr gilt es ein neues Ziel zu erkunden, um sich später bei einem geselligen Abend auf den Urlaub einzustimmen. Im Jahr 2017 ging der Ausflug ins Biosphärengebiet Münsingen, genauer gesagt auf den alten Truppenübungsplatz, welcher im April 2006 zum Teil der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Insgesamt 35 Kilometer überwiegend asphaltierte Wegstrecke sind zu Fuß, mit dem Fahrrad und Pedelec frei befahrbar. Bei einer Führung konnten dort alle Mitarbeiter genaueres über den Truppenübungsplatz, seine Entstehung und die heutige Nutzung erfahren.

Anschließend ging es zum Grillplatz neben dem Hofgut Hopfenburg. Das Hofgut Hopfenburg wird bis heute bewirtschaftet und wir konnten auf dem Grillplatz ein schönes Sommerfest 2017 mit tollem Ausblick, frischen Getränken und gutem Essen ausklingen lassen. Bei diesem schönen Grillabend konnten wir uns gemeinsam auf den bevorstehenden Sommerurlaub einstimmen. Wir wünschen allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern schöne Urlaubstage für das Jahr 2017! Wir freuen uns aber natürlich auch schon auf die Zeit nach unseren Betriebsferien, wenn wir alle frisch und erholt in die zweite Hälfte des Jahres starten können.

Zurück