Aktuelles

Spiel und Spaß im Höhenfreibad Zwiefalten

 

Ein neues Projekt im Höhenfreibad Zwiefalten

 

Der ländliche Raum Baden-Württembergs zeichnet sich durch seine hohe Lebensqualität und Wirtschaftskraft aus. Damit unsere Region auch in Zukunft attraktiv und stark bleibt, wurde von der Landesregierung das Regionalentwicklungsprogramm LEADER eingeführt. Im Rahmen dieses Projekts haben wir nun die Möglichkeit einen Teil unserer Region neu zu gestalten. Bei dem Projekt, das Anfang Oktober gestartet wurde, handelt es sich um die Neugestaltung des Kleinkinder- und Babybereichs im Höhenfreibad Zwiefalten.

Nach einer Ideensammlung und der Planung durch Geschäftsführer Robert Vollmayer, konnten die Arbeiten mit Unterstützung des Fördervereines „Schwimmbadfreunde e.V.“ beginnen. Glücklicherweise konnten wir vom goldenen Oktober profitieren und das Projekt steht nun bereits kurz vor Beendigung. Auch unsere neu gewählte Bürgermeisterin Alexandra Hepp interessierte sich für das Projekt und war bereits zu Besuch auf der Baustelle. Wir freuen uns schon jetzt auf die fröhlichen Gesichter der vielen kleinen Besucher in der Saison 2021, die sich im neuen Kleinkinder- und Babybereich austoben können.

Zurück