Aktuelles

Sommerfest der Firma ROLO Bau

Jedes Jahr vor den Handwerkerferien im August, findet das Sommerfest der Firma Rolo Bau statt. Dieses Jahr ging der Ausflug ins Biosphärengebiet Münsingen, genauer gesagt auf den alten Truppenübungsplatz.

Dort konnten alle Mitarbeiter genaueres über den Truppenübungsplatz, seine Entstehung und die heutige Nutzung erfahren. Anschließend ging es zum Hofgut Hopfenburg. Das Hofgut Hopfenburg wird bis heute bewirtschaftet und wir konnten viel über alternative Methoden der Landwirtschaft erfahren. Der Hof vermarktet seine Produkte direkt im Hofladen und hat zudem verschiedenste Übernachtungsmöglichkeiten, vom Schäfer- bis zum Zirkuswagen ist alles dabei.

Bei einem Glas frisch gezapften Bier und einem gemütlichen Abendessen konnten wir den Abend auf dem Hofgut Hopfenburg ausklingen lassen. Es war wie immer ein gelungenes Sommerfest!

Zurück